.login
lost password?
register
 .community
 .school
 .random pic
 .extras
 
 .grABbI 06 :: EVENT
Abifunk
30.05.2006 - Der Termin ist fest.
"Radio zum Anfassen"

Abi-Funk-Konzert spricht viele Geschmacksrichtungen an

,,Du da, im Radio, wie geht’s dir denn heut‘ Morgen? Du da, im Radio, wie war denn deine Nacht?". Das Kinderlied ist bekannt und doch auch für Ältere noch immer aktuell. Wer weiß schon, was hinter den Kulissen des Radios passiert? Wie sehen eigentlich die Moderatoren aus und wer macht die Musik? Fragen über Fragen, die sich wohl auch der diesjährige Abiturjahrgang gestellt hat. So tauften sie ihr Abikonzert auf den Namen ,,Abi-Funk" und boten unter diesem Rahmen einen Einblick ins Sendestudio.

,,Wir haben das Radio als den bekannten roten Faden in unser Konzert genommen.", erklärt Moderator ... weiterlesen

 
© by ABITURJAHRGANG 2006